Über StromAThome

Wer wir sind

Hallo, ich bin Philipp Weissel, Geschäftsführer der weissel electric use GmbH.

Seit 1989 bin ich leidenschaftlicher Unternehmer und habe in dieser Zeit mehrere Firmen im Bereich Mechatronik gegründet und geleitet.

Elektronik hat mein berufliches Leben bestimmt.

Jetzt, mit zunehmender Reife und Erfahrung, kann ich mich einem Thema widmen, das mir wirklich wichtig geworden ist:

Nachhaltige, sichere und eigenständige Stromversorgung.

Philipp Weissel, StromAThome
Sitz StromAThome, ein revitalisiertes Bauernhau in Linz

Wir betreiben in einem revitalisierten Bauernhaus am Stadtrand von Linz einen Schauraum und eine Elektronikwerkstätte.

Was wir machen

  • Wir informieren laufend über eigenständigere, sicherere und nachhaltigere Stromlösungen fürs Zuhause.
  • Wir sprechen Menschen in Ihrer konkreten Lebenssituation an. Bei der Kinderversorgung, beim Kochen, im Homeoffice oder einfach nur beim Chillen und Wohlfühlen.
  • Wir behandeln auch die Themen Technologie und Forschung. Damit die Menschen nicht nur wissen, was heute aktuell ist, sondern auch, was in Zukunft kommen könnte.
  • Wir informieren über praktische Produkte. Steckerfertig, ohne Installationsaufwand, sicher und zuverlässig.

Für eine gute Zukunft mit eigenständiger, sicherer und nachhaltiger Stromversorgung unserer Haushalte.

Kommen Sie uns besuchen!

Für bewusste Kaufentscheidungen müssen sehr unterschiedliche Aspekte berücksichtigt werden. Besonders bei so wichtigen und komplexen Themen wie Strom in unserem Zuhause. 

Was liegt also näher, als sich gute Beratung zu holen und die Dinge einmal selbst auszuprobieren?

Vereinbaren Sie einen Termin in unserem Schauraum.