Häufige Fragen zur Jackery Explorer 2000 Pro

Wir haben für Sie zu dieser Powerstation einige der häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf zusammengestellt. Sollten noch Fragen offen sein, dann schreiben Sie uns bitte unten einen Kommentar.

Das Produktfoto zeigt die tragbare Powerstation Jackery Explorer 2000 Pro.

Kann ich meinen Kühlschrank mit der Powerstation betreiben?

Grundsätzlich ja. Achten Sie aber bei Ihrem Kühlschrank neben der Leistung (max. 2.200 W) auch auf die kurzfristig auftretenden Anlaufströme. Kurzfristig können aus der Jackery Explorer 2000 Pro bis zu 4.400 W entnommen werden.

Welche Möglichkeiten habe ich, um die Powerstation Explorer 2000 Pro zu laden?

Die schnellste Möglichkeit zum Laden der Powerstation Explorer 2000 Pro ist der Anschluss an den Netzstrom. Das erforderliche Kabel ist im Lieferumfang enthalten. So wird die Powerstation in 2 Stunden vollständig geladen.
Die nachhaltigste Möglichkeit besteht über die Solarmodule SolarSaga 200. Und manchmal kann es auch sinnvoll sein, die Powerstation über den DC-Auto-Ladeanschluss zu laden.

Wie lange kann ich meinen Haushalt mit der Powerstation Explorer 2000 Pro versorgen?

Die Powerstation Explorer 2000 Pro hat eine Speicherkapazität von 2.400 Wattstunden (Wh). Damit können Sie bei eingeschränktem Verbrauch die wichtigsten Geräte Ihres Haushalts 24 Stunden lang versorgen.

Welche Geräte im Haushalt kann ich mit der Powerstation Explorer 2000 Pro betreiben?

Grundsätzlich können sämtliche an die Steckdose angeschlossenen Geräte versorgt werden. Achten Sie aber darauf, dass die Leistung des Haushaltsgeräts nicht über der Leistung der Powerstation – also 2.200 W – liegt.

Zum Produkt

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Über den Autor

Hallo, ich bin Philipp Weissel, Geschäftsführer der weissel electric use GmbH.

Seit 1989 bin ich leidenschaftlicher Unternehmer und habe in dieser Zeit mehrere Firmen im Bereich Mechatronik gegründet und geleitet.

Elektronik hat mein berufliches Leben bestimmt.

Jetzt, mit zunehmender Reife und Erfahrung, kann ich mich einem Thema widmen, das mir wirklich wichtig geworden ist:

Nachhaltige, sichere und eigenständige Stromversorgung.

Philipp Weissel, StromAThome